Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Die meistgehörten Alben des Monats Antwort auf: Die meistgehörten Alben des Monats

#11728955  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

krautathaus

pipe-bowlSpoon – Lucifer on the sofa

Schön zu sehen. Die zweite Seite ist für mich makellos, abwechslungsreich und sehr toll arrangiert/produziert. Überhaupt der Stilmix ist viel besser, als die die Kritiken vermuten lassen.

Wobei unsere bisherigen Eindrücke da deutlich differieren, da für mich die erste Hälfte des Albums die deutlich stärkere ist. Abwechslungsreicher mag der zweite Teil sein, aber das Rohe und Ungeschliffene spricht mich eher an. Tolles Smog-Cover übrigens zu Beginn des Albums.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill