Antwort auf: Die besten Impulse! Alben

#11727421  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 12,007

gypsy-tail-windWenn ich dich nicht hätte, wäre der zweite Teil sehr hilfreich

ich hab vielleicht nicht auf das impulse fan-zine hingewiesen, aber gefühlt 30 mal auf franya berkmans schönes buch über alice, das dürfte für den übersichtlichen bedarf erstmal ausreichen ;-)

gypsy-tail-windUnd im Podium gibt es immerhin einen tollen Bericht von Haden über Paul Chambers. Zudem ist es gut, Haynes im O-Ton zu hören, bescheiden geblieben und begeisterungsfähig – vielleicht das Geheimnis seines ewigen Lebens?

ich glaube, dass haden generell interessante sachen über andere bassisten gesagt hat, oder? kann mich an ein statement über wilbur ware erinnern (weiß nicht mehr, was und wo), das mir damals ein paar ohren geöffnet hat. der kannte seine geschichte.

--