Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr Antwort auf: Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

#11726353  | PERMALINK

beatgenroll

DLF, Fr 21:05 Uhr
On Stage: Bonita & The Blues Shacks
Aufnahme vom 11.9.2021 beim Lahnsteiner Bluesfestival

Am Mikrofon: Tim Schauen

„Seit über 30 Jahren gehört die Rhythm and Blues-Band BB & The Blues Shacks zur europäischen und internationalen Szene. Die fünf Hildesheimer haben inzwischen rund 4.000 Auftritte absolviert. Doch die Mitte September in Lahnstein gespielte Show war eine besondere im zweiten so besonderen Corona-Jahr, denn es war eine von ganz wenigen, die überhaupt stattfinden konnte. Besonders auch, weil Bandleader, Mundharmonika-Spieler und Sänger Michael Arlt nicht alleine vorne am Bühnenrand stand: Immer wieder laden die Blues Shacks die 1977 in Südafrika geborene, in Deutschland lebende Pop- und Soul-Sängerin Bonita zum Jammen und Konzertieren ein – so auch beim Lahnsteiner Bluesfestival. Neben Sänger Michael Arlt war sein Bruder Andreas an der Gitarre, Henning Hauerken am Bass, Fabian Fritz spielte Keyboards und Klavier, Andre Werkmeister Schlagzeug.“

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll