Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert Antwort auf: Musik im Wandel der Zeit: Wie Musik sich verändert

#11724483  | PERMALINK

stormy-monday
White Freak Flag

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 21,495

the-imposterdie Charts haben schon immer das abgebildet was die breite Masse konsumiert hat, und das war nur in Ausnahmefällen das Beste was es grade gab, das meiste davon ist (oder war) Grütze, und das war auch schon immer so ..

Da widerspricht der langweilige alte Furz dann doch. Schau Dir mal die Charts aus früheren Dekaden an. Egal ob Singles oder LPs. Gut, seit 20 oder etwas mehr Jahren ist es nicht mehr sooo spannend. Aber davor. Siehe den 70-er- Alben- Thread. Du denkst, heutige Musik ist in 20 Jahren noch relevant, irgendwie? Kicher.

the-imposter
es gibt unfassbar viel Talent da draussen, grad unter den ganz jungen Leuten, wenn man die Augen und Ohren ein bisschen offen hält, dann sieht und hört man das auch..

Stimmt. Ständig knallen mir die nagelneuen, aktuellen Whiter Shades of Pale und Smells like Teen Spirit um die Ohren. Ständig.

 

--

Well, he puts his cigar out in your face just for kicks                                        Contre la guerre