Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
wahr
herr-rossi
soulpopefür mich verbleibt der Einsatz von zu Tode gerittenen Stilmitteln langweilig ….aber natürlich Jedem das Seine …
Also das Rumflapsen der Sorte „ich biete Dir meinen Listenservice an“ gehört tatsächlich zur Forumsfolklore, aber dass tatsächlich eine ungeordnete Vorlage von anderen gerankt wurde und dann sogar – in meinem Fall – versuchsweise im Sinne des Erstellers, daran kann ich mich nicht erinnern. Tote Gäule will ich eigentlich auch nicht reiten …
freue mich auf dein re-ranken meiner 100er liste. ;) ich habe dein ranking der mozza-liste auch eher als freundliche, unterhaltsame hilfestellung im guten sinn verstanden.
@ „herr-rossi“ + „wahr“ : Womöglich fällt das folgende Statement bereits in die Kategorie „es ist bereits alles gesagt, aber noch nicht von allen“, aber : meine Feststellung wa(h)r nicht Kritik an der erfolgten „Hilfestellung“ …. btw wäre natürlich an einer inhaltlichen Diskussion des ungerankten Konvoluts interessiert gewesen (falls ich mich korrekt entsinne, hört „mozza“ bewusst Musik seit den 90ern – also die 70er hier als komplette ex-post Betrachtung) aber Wünsche sind halt portofrei ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)