Antwort auf: Ergebnisse zur Led Zeppelin-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Led Zeppelin-Umfrage Antwort auf: Ergebnisse zur Led Zeppelin-Umfrage

#11723015  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,811

snowball-jacksonSchöne Befragung und TOP moderiert. Danke dafür. Das mein persönlicher LED Zep „Hass-Song“ auf der 1 landet. Nun ja…war abzusehen.

Ja, abzusehen. Jeder kennt die Szene in Wayne’s World …

… und weiß, wie schön eine Utopie doch sein kann, eine Welt ohne Stairway to Heaven. :)
Andererseits habe ich STH viele viele Jahre nicht gehört und konnte mich daher in bisschen vom Überdruss befreien. Der Anfang ist sehr hübsch, mit den Flöten und der Zartheit. Und auch die Stimmungswechsel habe ich gut hören können. War eine der positiven Überraschungen während des Ritts durchs Werk. Platz 9 bei mir, glaube ich.