Antwort auf: Ergebnisse zur Led Zeppelin-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Led Zeppelin-Umfrage Antwort auf: Ergebnisse zur Led Zeppelin-Umfrage

#11722851  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,811

Vielen Dank @pinball-wizard für Durchführung und erstklassige Betreuung der Umfrage.

Am Ende dann doch der erwartbare Sieger, nachdem am Anfang der Umfrage vermutlich „Kashmir“ vorne gelegen haben dürfte.

Die Wertschätzung für „Kashmir“ hätte ich so nicht erwartet. In den Top 10 hätte ich den Track vermutet, aber Platz 2 ist dann doch überraschend.
Sehr schön das gute Abschneiden von „When the Levee Breaks“ auf Platz 3. Hier war ich vor der Umfrage eher von einem Platz in der zweiten Hälfte der Top 20 ausgegangen.
Auch „Immigrant Song“, erfreulicherweise „Tangerine“ und „Going to California“ etwas höher als erwartet.

„Whole Lotta Love“ hätte ich sicher in den Top 3 vermutet. So kann man sich täuschen.
Auch „Ramble On“, „The Rain Song“ und „Over the Hills and Far Away“ hätte ich eine höhere Platzierung zugetraut.

Für mich überraschend außerhalb der Top 20: „Gallows Pole“, „Good Times Bad Times“ und „Heartbreaker“.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)