Antwort auf: Top 10 Musical Wankers Ranked:

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 10 Musical Wankers Ranked: Antwort auf: Top 10 Musical Wankers Ranked:

#11720907  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

herr-rossi

plattensammlerDamon Alban muss noch auf die Liste wegen seinem Wanker-Move gegen Taylor Swift.

Also wenn jeder, der jemals uninformierten Unsinn im Internet von sich gegeben hat, auf die Wanker-Liste gehören würde, dann stünden wir aber alle darauf.;) Lustigerweise springt ihr jetzt Liam zur Seite: Liam Gallagher Weighs In On Damon Albarn’s Taylor Swift Diss: “All Them Fucking Gorilla Albums Are Co-Writes, Aren’t They?”

Da ist er nicht der einzige, Alban steht da ziemlich alleine da und das ist ja auch mehr als ein uninformierter Unsinn. Das ist ein klassischer Wanker-Move – eine erfolgreiche Frau? Kann nicht sein! Alban ganz klar in der Wanker-TOP-10.

--