Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
cloudy@themagneticfield Müller ist für mich aktuell einer der besten Texter im deutschsprachigen Bereich. Ich mag auch seine Stimme und seinen Gesangsstil sehr. Allerdings feiere ich nicht 100% alles, was Jupiter Jones machen, und finde jetzt z.B. die aktuellen Songs nicht soo stark… Würde mir sehr ein weiteres Album von Von Brücken wünschen, aber das bleibt wohl eher Wunschdenken.
Der wichtigste Finger einer Faust (gerade das mit dem Gegensatz von dem echt schon fast „schlagerhaften Rhythmus“ zu Text + dieser Eingängigkeit…dürfte die Fanbase aus der Eifel allerdings wieder verstören) und Atmen liefen bei mir hoch und runter. Hoffe das Album kommt bald (alles von Jupiter Jones finde ich auch nicht gut, aber die letzten drei Nicholas Müller Alben waren schon sehr sehr gut).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!