Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11719517  | PERMALINK

themagneticfield

sokrates16. Februar 2022 1 mal Lady Antebellum – Need You Now Whitney Houston – Whitney The Pursuit Of Happiness – One Sided Story Jeanne Moreau – Jules et Jim Reinhard Mey – Mann aus Alemannia/Über den Wolken Jupiter Jones – Still @cloudy, @themagneticfield, @onkel-tom: Okay, okay, okay, ich höre mir Von Brücken nochmal an. (Ich fand aber auch von Jupiter Jones nur die Single Still richtig gut.) Melidiös ist das Album durchaus, und ich mag auch Müllers Stimme. Oft sind es Kleinigkeiten wie Liedtitel oder -themen. Da hat die Platte nicht zu mir gesprochen.

Das ist jetzt gar nicht despektierlich gemeint, aber lass es lieber. Dafür kenn ich dich auch schon ein paar Tage, zu wissen, dass das nix wird ;-) .
Mir könnte Nicholas Müller aber wahrscheinlich auch das Telefonbuch vorsingen…
Ich war letzten Sommer auf nem Jupiter Jones Konzert, da hatte ich wohl so Hardcore Fans aus den ersten Tagen aus der Eifel vor mir. Was haben die über Still hergezogen. Idioten! Was musste ich mich beherrschen. Auf’s neue Album freue ich mich jedenfalls ungemein (so viel Musikalisches auf das ich mich freuen kann, gibt es sonst auch noch nicht dieses Jahr), die ersten drei Vorab-Tracks waren ja schon mal stark. Aber mir könnte Nicholas…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!