Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
klausk
pinkgenesis Ich suche seit langem die Band/das Album mit der Musik zu Rainer Sass in der NDR-Fernsehsendung Sendung DAS! Wenn sein aktuelles Kochrezept angezeigt wird, läuft im Hintergrund ein Jazz-Track mit Piano, Bass und Schlagzeug. Meine Anfragen beim NDR blieben bisher sämtlich unbeantwortet. Vielleicht erkennt ja ediski oder einer der Foris die Band/das Trio. 🤔
Ich habe jetzt mal in einige Videos der Sendung reingeklickt. Eingeblendete Rezepte habe ich in den Videos nicht gesehen. Musikalische Untermalung gibt es scheinbar nur am Ende, wenn gemeinsam gefuttert wird. Ich habe aber den Eindruck, dass es unterschiedliche tracks sein könnten. Habe die Musikerkennungs-App Shazam drüber laufen lassen und erhielt folgende drei Ergebnisse (aus drei verschiedenen Sendungen): John Denon, Jerome Lamasset & Joel Bevan – Street Corner Lenny Charles, Sparky Buddha – Mid-Day Sun Jamie Kaleth, Bob Mitchell & Jez Pike – Light On The Horizon. Tja, das wird wohl nicht viel bringen.
So isses, Klaus – leider. Dennoch, vielen Dank für deine Bemühungen.👍🏻
Die Videos von und mit RAINER SASS kenne ich nicht. Und in seinen Kochszenen im Rahmen der Sendung DAS! wird auch nicht am Ende gefuttert. Die enden mit der Einblendung des Rezepts des geraden zubereiteten Gerichts, untermalt mit der Musik eines Jazz-Trios.
Meine Suche danach wird wohl noch länger eine offene Baustelle bleiben.🙁
--
sol lucet omnibus