Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Hm, eigentlich nicht. Bei „Vox Machina“ zuletzt hat man sogar Gnome mit Elfen vögeln lassen und „Black Sails“ war auch außerordentlich explizit in seiner Darstellung. The Deuce, Narcos, Spartacus, Game of thrones, Outlander, Bridgerton fand ich alle relativ zeigfreudig für TV-Produktionen. Bei US-Cable-TV-Shows stimme ich dir zu, da haben die Menschen seit jeher angezogen Sex, ich habe aber nicht das Gefühl, dass dies mehr wird. Geschlechtsverkehr findet dort seit jeher nur als Rechtfertigung für darauf folgendes Unheil statt. Schaut man sich die Zielgruppe dieser plakativen, schwarz-weiß denkenden Procedurals (Hawaii 5-0, FBI, NCIS, Criminal Minds (die schlimmste von allen), Blue Bloods etc) an, so würde ich vermuten, dass sind eher Leute die an Gut und Böse im biblischen Sinne glauben und daher überhaupt nicht interessiert an Sexualität sind bzw die Darstellung selbiger eher als unangenehm empfinden. Oder eben einfach aufgrund ihres Glaubens ablehnen, immerhin reden wir von Amerika.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block