Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
klausk
mr-blueMontag – Donnerstag : Nektar – Highlights America – s/t America – Homecoming
Eigener Mix von Nektar? Die ersten beiden America spielen ja hier im Forum keine besondere Rolle, auch nicht in der 70er Umfrage. Bei mir essenziell, unverzichtbar und ganz weit oben angesiedelt.
Die haben bei mir beide ****1/2, sind also sehr gut. Insoweit auch für mich unverzichtbar aber ganz oben gibt es halt doch noch viele bessere Alben.
Hallo Tom,
Ich habe mir kürzlich den 5er-Pack von America doch noch zugelegt, nachdem ich bis dahin nur eine Doppel-CD mit den Greatest Hits hatte. Ja nun höre ich eben sukzessive diese 5 Einzelalben durch. Nach meinen ersten Hördurchgängen kann ich Deine Einschätzung dahingehend teilen, dass zumindest ihr Debutalbum wohl auch bei mir so bei ca. ****1/2 liegen wird. Homecoming sehe ich da leicht schlechter. Ich habe sowie insgesamt den Eindruck bei diesem 5er, dass die späteren Alben „sukzessive schlechter“ sind, wenngleich immer noch natürlich auf gutem Niveau. Aber sehr gute Wertungen der Alben habe ich zumindest bis jetzt da nicht mehr gehört.
--
Blue, Blue, Blue over you