Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll
klausk Elvis Presley – Meine Top 30 Songauswahl
Also irgendwann gibt es im Forum gleichzeitig zehn Abstimmungen.
Nehme auch nicht an jeder Umfrage teil. Was den Elvis anbetrifft, habe ich die nunmehr verwendeten 30 Songs bereits vor ca. 15-20 Jahren ausgewählt und auf CD gebrannt. (Habe u. a. etliche von mir genannte The Story Of … damals gebrannt nebst etlichen sonstigen Mixen). Den „Elvis“ muss ich dann nur noch ranken. Sollte kein großes Problem für mich sein. Was ich eher als ein kleines Problemchen sehe, ist die Prince-Umfrage. Bin kein Über-Fan, habe aber etliche Alben von ihm im Archiv. Studioalben hat er 39 plus 3 posthume Veröffentlichungen, soweit ich weiß. Dazu noch einige sonstige … Nicht zu vergessen die mitunter essenziellen Extended Versions. Allein die strukturellen Vorbereitungen für die track by track Bewertungen in Excel waren schon groß. Wenn ich mich damit ausführlich beschäftigen sollte, mache ich das um meiner selbst willen. Ob‘s dann für die Umfrage reicht, weiß ich nicht. Mir wäre es lieber, die Umfrage würde zwei bis drei Monate laufen. Stressen werde ich mich aber nicht. That‘s for sure.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird