Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player › Antwort auf: CD-Player
atom@wahr: Die gesuchte Breite und der Wunsch nach einer Schublade machen die Optionen extrem viel kleiner. Da fallen viele der Einstiegs-Transports oder auch die schmalen Cyrus-Player schonmal weg, da die mit Slot oder Topload arbeiten. Aber schau mal auf dem 2nd Hand Markt nach einem Denon aus der UCD-Reihe, wie etwa dem UCD-F10. Den kannst du dann später immer noch mit einem externen DAC upgraden. Der Cyrus-Vorgänger, wie eitaw der Mission DAD-5 hat leider nur einen digitalen Coax-Ausgang.
Vielen Dank, @atom!
Die UCD-Reihe sieht interessant aus. Das mit den Anschlüssen muss ich nochmal sehen. Die optische Übertragung (müsste dann ja ein Toslink-Anschluss sein, oder?) hat keinen so guten Ruf gegenüber S/PDIF, oder sehe ich das falsch? Ich würde eigentlich gerne auf einen DAC verzichten, weil ich nicht so viel Kleinkram rumstehen haben möchte, andererseits komme ich wahrscheinlich nicht drumrum. Der Mission DAD-5 ist mir mit 36cm etwas zu breit.