Antwort auf: MADRUGADA

#11710925  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,172

Die Preispolitik bei Warner NO und der Band für die Vinylveröffentlichung ist schon sehr dreist und happig. Der Verdacht liegt nahe, dass man sich hier am Vinylboom ordentlich bereichern will. Die Fans kaufen es ja sowieso. Der stolze Preis weckt die Hoffnung dass man ein hochwertiges Produkt erhält – zumindest eines das sich von der NORM abhebt, klanglich brilliert, Tip-On Sleeve hat etc…aber nein es kam eine ganz normale Doppel LP an, die den hohen Preis in keinster Weise rechtfertig (weder bei der Covergestaltung noch vom Klang). Das schlimmste aber bei jenen die sich die reguläre sowie die limitierte farbige Edition gegönnt haben: da kommt eine Platte für den Neupreis von 50€ an und die komplette Side D ist unanhörbar. Also Warnung: kauft die LP nicht. Bei der JPC-exclusive Edition tritt dieses Problem wohl allerdings nicht auf. Aber die kostet nochmal rund 10€ mehr. So macht Vinyl hören keinen Spaß mehr.

--

you can't win them all