Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
pink-nice3
krautathaus
pink-nice3
cleetusSie trinkt in der Serie täglich drei Flaschen Rotwein und hat ein Glas in welches genau eine Flasche passt. @pink-nice3: Wenn das Fragen gewesen sein sollen, konkretisiere die doch bitte, vielleicht kann man dann besser helfen. Oder fang mit Criminal:UK, Criminal:Deutschland und Criminal:France an. (…Mindhunter, Unbelievable, Kingdom…)
@cleetus Hast ja recht….Unbelievable ist bestimmt gut. Hätte jetzt aber gern etwas lustiges wie zb Fleabag/ Catastrophe/After Life (erste Staffel dann nur noch teilweise)/Modern Family/Malcolm/
After Life fand ich eigentlich in allen Staffeln, so lustig wie auch berührend. Empfehlungen von Netflix-Serien mit Humor: 1. Glow 2. Rita 3. Russian Doll / Matroschka 4. The end of the fucking world (hat auch den besten Soundtrack, den man sich wünschen könnte. 5. Atypical 6. Master of none 7. Norsemen 8. The Kominsky Method
Thanks….werde mich da mal umsehen. Zu After Life….ja war wohl zu diesem Thema das berührenste überhaupt….vom Humor gig es für mich gesehen ab Staffel2 zu sehr ins fäkalische ( und ich mag Fleabag sehr) da wäre weniger mehr gewesen….war aber trotzdem sehr gut.
Thanks nochmal!….. End of thr fucking World war richtig gut!….. zuerst dachte man…hä,was ist das für ein upfuck….aber dann umso besser.( und natürlich die Musik!!)…. hatte was von Tarantino.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233