Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11710155  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

close-to-the-edgeDas Problem habe ich ja bei Archive gelegentlich auch. Aber wenn die reinen Dance-Pop machen, langweilen sie mich nur. Das hier fand ich aber richtig nervig. Wenngleich es in der Tat im letzten Drittel angenehmer wird. Aber auch da hätte ich reichlich Verbesserungsvorschläge.

Es fällt auch nicht so schwer zu erahnen, was an „Frosting“ als nervig empfunden werden kann – bzw: Einige Dinge scheinen mir da ziemlich offensichtlich. Da kann man auch schwer was gegen machen. Mir erscheinen die „Nervtöter“ im Kontext aber dermaßen passend und im besten Sinne „aufgeladen“, dass sie mich absolut positiv antriggern. Und das Album quillt vor solchen aufgeladenen Stellen förmlich über, das ist wie ein prall gefüllter Minikosmos aus unterschiedlichsten Strukturen und Farben.

--