Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Country & Americana Neuerscheinungen Antwort auf: Country & Americana Neuerscheinungen

#11709191  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

rakeKennt eigentlich jemand Joshua Ray Walker? Ich bin gerade durch seinen Auftritt bei Fallon diese Woche auf ihn aufmerksam geworden. Letztes Jahr war er zusammen mit Charley Crockett auf Tour und seine dritte(!) LP seit 2019 kam im Oktober raus.

Klar. 2019 habe ich hier seinen Song „Canyon“ abgefeiert, der sein Debütalbum eröffnet hat (ich habe mir alle drei Alben angehört, aber zum Fan bin ich nicht geworden – ich werde aber weiterhin verfolgen, was er veröffentlicht).

--

To Hell with Poverty