Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jethro Tull › Antwort auf: Jethro Tull
klausk
dengel
klauskHinweisen auf einen Eingabefehler ist ja voll okay. Aber darauf rumreiten muss nicht sein. Darüber hinaus denke ich, dass der Sternethread die Möglichkeit offenlässt, „seitensträngige“ Alben aufzunehmen. Ob sie gemeinsam mit dem Namensgeber des threads gerankt werden sollten, lasse ich mal offen. Sicherlich sind Ian Anderson und Jethro Tull, insbesondere mit TAAB2, ein Sonderfall. Da kann man auch mal die Fünf gerade sein lassen. Im Ranking Thread ist dies dagegen nicht möglich.
„Seitensträngige Alben“ aufzunehmen, kann man durchgehen lassen. Aber ein Album unter zwei verschiedenen Interpreten zu listen?
Ist das denn wirklich so diskussionswürdig? Ich gehe davon aus, dass er diesen zusätzlichen Eintrag vorgenommen hat im Wissen um aufkommende Einwürfe. Für mich ist das okay. Allein, dass Ian Anderson ein TAAB2 veröffentlicht hat, reicht doch, um den unmittelbaren Bezug zu Jethro Tull herzustellen. Was denn sonst auch.
Das glaube ich nicht. Der Bezug zu TAAB ist da, aber warum dann nicht auch „Homo Erraticus“? Und warum äußert dich der große Meister nicht dazu? Aber lassen wir dies. Der soll weitehin querdenken1
--