Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11708575  | PERMALINK

krautathaus

pink-nice3

cleetusSie trinkt in der Serie täglich drei Flaschen Rotwein und hat ein Glas in welches genau eine Flasche passt. @pink-nice3: Wenn das Fragen gewesen sein sollen, konkretisiere die doch bitte, vielleicht kann man dann besser helfen. Oder fang mit Criminal:UK, Criminal:Deutschland und Criminal:France an. (…Mindhunter, Unbelievable, Kingdom…)

@cleetus Hast ja recht….Unbelievable ist bestimmt gut. Hätte jetzt aber gern etwas lustiges wie zb Fleabag/ Catastrophe/After Life (erste Staffel dann nur noch teilweise)/Modern Family/Malcolm/

After Life fand ich eigentlich in allen Staffeln, so lustig wie auch berührend.

Empfehlungen von Netflix-Serien mit Humor: 1. Glow 2. Rita 3. Russian Doll / Matroschka 4. The end of the fucking world (hat auch den besten Soundtrack, den man sich wünschen könnte. 5. Atypical 6. Master of none 7. Norsemen 8. The Kominsky Method

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko