Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetusThe Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window S1 – Extrem langsam aber very weird und Kristen Bell schaue ich überhaupt gerne zu. Hier und da blitzt ETWAS schwarzer Humor auf und erst die letzte Folge knallt so richtig, bis dorthin sind es 3,5h zu zahme Stunden. 6/10 (Only Murders In The Building war hier klar Vorbild und um Welten besser.)
Der Titel klang irgendwie schon so gewollt komisch (ich muss es noch anschauen).
Selber:
In From The Cold bis 1.01 (und nicht weiter)
Wenn man Suppe, andere Vorspeisen und den reichlich vorhandenen Fisch gegessen hat, dann das Geflügel und den Schweinbraten, dann mit Mühe und Not den Rinderbraten geschafft hat und dann, dann wenn man gar nicht mehr kann, auch noch Mutanten auftauchen, ja, dann ist man überfressen.
Der Pass bis 1.04
Ok, die Bilder sind gut und Ofcarek ist eine Schau („Was quält sie so, Herr Kommissar?“ „Eigentlich nur sie.“), ansonsten recht formelhaft.
Single Drunk Female bis 1.03
Weiterhin stark (tolle Karaoke-Vorstellung von Sofia Black-D’Elia, Untertitel: „Mumble“)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.