Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11697735  | PERMALINK

krautathaus

The Expanse – Season 6

Nachdem der Zeitsprung von 28 Jahren in die nächste Buchvorlage schwer zu realisieren gewesen wäre, ist nun mit Babylons Asche dies die letzte Staffel. Eine gute Entscheidung, denn so kann sich jeder sein eigenes Bild machen, wie die Roccinante Mannschaft gealtert wäre. Die richtig große Begeisterung ist bei mir leider bei The Expanse nie ausgebrochen, aber die Serie war sehr unterhaltsam und der letzte Kniff von Holden zur Beruhigung der Belter hat gesessen.

Ozark – Season 4 Ep 1 – 7

Nun hier muss ich sagen, dass ab der ersten Folge der letzten Staffel, „Ozark“ die Spannungschraube wieder mächtig anzieht. Allerdings hatte ich am Anfang etwas Probleme, die Details der letzten Staffel hervor zu kramen. Es war immerhin Frühjahr 2020, als ich die gesehen habe. Ein Rerun der letzten beiden Folgen ist schon empfehlenswert. Die Story bleibt überraschend, die Dialoge sind nach wie vor fabelhaft und zuweilen bissig, wenn z.B. der Neffe des Kartellbosses zur CEO eines Pharmaunternehmens wort gemäß sagt „you are the first Gringo who killed more people, than my family did“, Die letzte Folge war dann natürlich der Höhepunkt, die natürlich mit einem Cliffhänger endet…die letzten 7 Folgen sollen in diesem Jahr lt. Bateman bald kommen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko