Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
Mir hat die gestrige Folge auch wieder gefallen. nur war ich selber gestern total neben der Spur. Es war @zappa1/Franz, der mich da gestern Abend wieder zurück auf die Straße schieben konnte, um mal diese Metaphern noch auszubauen.
Durch irgend einen komische Grund glaubte ich gestern irgendwo im Fernsehen gehört zu haben, dass dies gestern der erste Fall des neuen Saarbrücker Teams sein sollte. Ob da jemand Mist erzählt hat oder ob ich mir das nur eingebildet habe….keine Ahnung .Nur wunderte ich mich zunächst die ganze Zeit, weshalb mir die Charaktere alle so sehr bekannt vorkamen.
Es war dann, wie bereits erwähnt der gute Franz, der dann Licht ins Dunkel brachte und mich über die Fakten aufklärte. Und als er die Namen der ersten beiden Fälle nannte, fiel es mir auch wieder ein, dass ich die gesehen hatte.
Wenn man so viele Tatort Folgen hintereinander gesehen hat wie ich in den letzten Wochen, kann man schon mal den Überblick verlieren.
--