Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Alben der 1970er Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er

#11694805  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

stormy-monday

was

stormy-mondayTja, da siehste mal… Listen halt. Wenn wir bei einem Gläschen zusammen sitzen würden, würde das alles verschwimmen. Weil alles einfach zu gut ist. Mit Dir würde ich jederzeit die lange Fassung von „My Ding-a-Ling“ anhören und ab und zu lauthals lachen. Und so geil finden, wie die alle mitsingen. Zum tausendsten Mal. Wir hätten Spass, glaub mir.

Davon gehe ich aus und das haben wir ja auch schon auf so manchen Forumstreffen unter Beweis gestellt. Erinnerst du dich noch an unser erstes Aufenandertreffen beim Treffen in Münster 2009, wo du sehr spät mit Pete zusammen eingetroffen bist?

Der gute Pete. Was der wohl macht? War die Reise wert… ;)

Dem gehts gut. Hab regelmäßigen Kontakt mit ihm auf fb.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102