Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Coldplay Live 2003 › Re: Coldplay Live 2003
Filmed at Sydney’s Horden Pavilion in July, Live 2003 captures Coldplay in all their globe-conquering glory.
Completing the package is an audio CD of the concert.
Naja, hört sich für mich nach ziemlicher Abzocke an, DVD und Audio CD mit gleicher Tracklist…
Außerdem – Coldplay anno 2003 ist für mich nicht mehr die gleiche Band wie in den Jahren zuvor, trotz Chris Martin’s immer noch toller vocal-performance kommen sie nicht an die Intensität früherer Jahre heran.
Was mich hierbei sehr stört ist die Tatsache, dass sie einen zusätzlichen Gitarristen und Keyboarder einsetzen (was so die Konzerte fast genau wie die Platte klingen lässt), die aber vom Publikum nicht zu sehen sind.
Das ist für mich Beschiss, was ich nicht sehe, kann schließlich genauso gut vom Band kommen (und kam es beim Hurricane 03 wahrscheinlich sogar).
Und was zum Henker soll dieses Gelaber von Chris Martin im August Stone, er würde Coldplay gerne wie U2 als 4-Mann-Band sehen???