Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Alben der 1970er › Antwort auf: Umfrage: Die besten Alben der 1970er
percy-thrillington
was …. SOUNDS und MUSIKEXPRESS las ich damals nur sporadisch. Die bekam man hier auch nicht überall….
In der bayerischen Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin, gab es zum Glück einen Zeitungs/Tabak/Lotto-Laden, der beide Zeitschriften führte …. aber regelmäßig gekauft habe ich sie meiner Erinnerung nach auch nicht ….
…. Meine ersten beiden ME habe ich leider auch weg geschmissen, leider auch ein paar SOUNDS Ausgaben, ….
Dito, deshalb habe ich mich auch sehr über das Buch unserer Forumskollegin @mistadobalina , „Ingeborg Schober – Die Zukunft war gestern“ gefreut …. darin enthalten sind nämlich einige Artikel aus ihrer Zeit bei SOUNDS und beim ME ….
Das Buch ist sicher sehr gut. Franz hatte ja extra einen Thread dafür eröffnet. Bin allerdings schon ewig lange nicht mehr in meinem Buchladen gewesen.
Es gab doch auch mal von den SOUNDS Kritiken so einen Sammelband, aufgemacht wie eine Bibel, wo alle Kritiken drin waren. Ist aber sicher schon lange vergriffen.
--