Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Der "Tatort" › Antwort auf: Der "Tatort"
Nach der Vorankündigung in der „Süddeutschen“ war ich auch eher skeptisch. Dachte mir, oh je, schon wieder was mit Träumen. Dann schrieben sie was von einem Wildschwein, das eine Rolle spielt. Hatte schon befürchtet, dass Boerne diesmal mit einem Wildschwein statt mit einem Ziegenbock durch die Gegend fährt.
War dann aber wirklich positiv überrascht, man wurde immer mehr reingezogen und ich fands auch spannend. Auch erfreulich wenig Klamauk. Wobei ich die Szene in der Pathologie, wo Alberich und die andere Pathologin über Boerne gelästert haben, ohne zu wissen, dass er zuhört, schon sehr lustig fand. Ich fand ihn sehr gelungen, mir hat der richtig Spaß gemacht.
Ob das so bleibt, dass Thiel und Boerne jetzt „per Du“ sind?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102