Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2021 – Die Ergebnisse

#11690633  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

wolfgang@lotterlotta Ich hätte meine Aussage etwas differenzierter setzen müssen, okay. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man diese Aussage kritisiert, es gibt dir aber nicht das Recht, mich in Bausch und Bogen mit Unflätigkeiten zu überziehen, die von Unterstellungen und Unwahrheiten nur so strotzen, vollkommen überzogen. Man könnte meinen, ich hätte dir das Pausenbrot geklaut. Dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner Meinung und Vorurteilen gegenüber anderen.

…na das ist ja dann schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Mit Bausch und Bogen mit Unflätigkeiten überziehen kann ich nicht nachvollziehen. Das einzige was dem halbwegs entsprechen würde ist die Aussage, das wenn man etwas nicht kennt man einfach mal die F…. ! Und das war vielleicht ein etwas zu krasser Hinweis….alles andere kann man zu  der von dir getätigte undifferenzierte Aussage so darstellen, weil es  so rüberkommt….abhaken und weiter mit dem Wichtigsten, mit offenen Ohren zur Musik in all ihren  Variationen, es gibt viel gutes zu entdecken, wenn man will……

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!