Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie › Antwort auf: David Bowie
Also „Let’s Dance“ mag ich als Album immer noch sehr, hatte das erst kürzlich auf dem Plattentelle und war baff wieviel Spaß mir das immer noch macht, vor allem der Titelsong ist absolut großartig. Von „Putting Out the Fire“ wäre mir die Soundtrackversion lieber gewesen, aber davon hab ich eh die 12″ Single und die Single „Under Pressure“ war vorher auch noch toll.“Riccochet“ find ich auch ganz klasse, gar nicht so poppig wie man meint. „Criminal World“ hab ich damals auch immer auf ein Tape fürs Auto.
„Let’s Dance“ hat mich damals auch zu Stevie Ray Vaughn’s Debut geführt. Wohl nicht nur mich…
Erst mit dem Abspann von Finscher’s „Seven“ („The Hearts Filthy Lesson“) und seinem „Outside“ Album ist David Bowie für mich wieder zurückgekommen,
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko