Antwort auf: Alben: Track by Track / Übersicht A – H

#11686377  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,813

@klausk und auch an alle: Um ehrlich zu sein, wurde mir die Arbeit mit der Aktualisierung hier in diesem Bereich zuletzt zu umfangreich und damit zu zeitaufwendig. Ich habe deshalb selektiert, welche Threads auch von anderen Usern frequentiert wurden. Diese habe ich dann in die Übersicht aufgenommen. Ich kann das in dem Umfang, wie zuletzt neue Threads eröffnet wurden, zeitlich nicht leisten. Auch künftig nicht. Gerne darf jemand anderes übernehmen. Wenn sich niemand findet, würde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten die Übersicht pflegen. Ich bitte um Verständnis.

Allerdings verbunden mit der Frage, ob wirklich jeder auch noch so unbekannte Act mit jedem Album hier verhandelt werden sollte? Wenn jeder hier große Teile der Sammlung durchdeklinieren würde, kämen einige Tausend neue Alben hinzu. Mir wird das dann zu beliebig. Da haben wir dann Threads, die ein User zu einem Album eröffnet hat, das kaum jemand kennt und das er selber womöglich nicht einmal sonderlich schätzt. No offense, Klaus. Just my two cents.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill