Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127 › Antwort auf: 11.01.2022: Radiozettel 90 | My Mixtape 94 | Gypsy Goes Jazz 127
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind
pinball-wizard
gypsy-tail-wind VIJAY IYER 1. Children of Flint (Vijay Iyer) Vijay Iyer (p), Linda May Han Oh (b), Tyshawn Sorey (d) Oktaven Audio Studio, Mount Vernon, NY, Dezember 2019 von: Uneasy (ECM, 2021)
Irgendwann habe ich mir die 3 Alben-CD-Box von ihm vom ACT-Label besorgt, die mir durchaus Freude bereitet. Was ich jetzt höre (und dank der ECM-Umfrage las) zeigt mir, dass ich da wohl ohne Bedenken bei ihm weitermachen kann.
Was ist dort denn drin?
Historicity, Accelerando und Solo.
Ach so, das scheint ja sein ganzer Output für das Label zu sein – sorry, hatte gedacht, da gäb’s noch mehr … sicher eine gute Wahl!
Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Und so eine Box (die zudem schön aufgemacht ist), hat ja auch den Vorteil, dass der Preis etwas gedrückt wird. Im Fall vom ACT sinds aber keine Ramschpreise. Und das ist gut so.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein