Antwort auf: Funde aus dem Archiv (alte Aufnahmen, erstmals/neu veröffentlicht)

#11683357  | PERMALINK

nail75

gypsy-tail-windSorry Leute, ich hab schon den ganzen Tag am obigen Post geschrieben und mochte nicht noch googeln … aber Popkin blöd hinstellen möchte ich jetzt eigentlich auch nicht. Der Mann ist 80 Jahre alt und hat vermutlich mehr getan, als wir alle zusammen je hinkriegen, also lasst es gut sein, ja?

Wer Texte publiziert, muss mit Fehlern leben, es finden sich immer welche. Ich finde es erstaunlich, dass niemand bei Mosaic, der diese ja vermutlich nicht sonderlich umfangreichen Texte las, das Rätsel um diesen Club aufklären konnte. Ich mache mich übrigens gar nicht über Popkin lustig (wer immer das ist, den Namen habe ich hier zum ersten Mal gelesen), jedenfalls aus meiner Sicht weniger als du vor einigen Posts ;)

Danke für deine ausführliche Besprechung der Box, ich würde sagen: Sicherlich notwendig für Tristano-Schüler, Experten und Fans, für mich aber nichts, auch aufgrund des Preises. Aber ich bin mir sicher, es finden sich genug Käufer.

Die Diskussion auf org über die Soundqualität des Sets habe ich übrigens nicht gefunden.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.