Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres
onkel-tom
klausk
Der RS driftet immer mehr in Americana, Soul, HipHop und Pop ab. Ist nicht meine Musikwelt. Der Stone auf dem Weg zur Massenkompatibilität wie ich finde.
Ein Grund, warum ich „den Stone“ immer noch gerne lese. HipHop lassen wir mal außen vor.
Das werde ich auch weiterhin wohl tun, aber viele Inhalte und Empfehlungen haben nichts mehr mit meinem Musikalltag zu tun. Übrigens habe ich sehr viele Alben aus dem Americana- und Soulgenre bei mir im Archiv. Dadurch bin ich schon hinreichend gesättigt. Schon länger ist mir aufgefallen, dass die Eclipsed mich letztlich besser bedient. Die sind auch breit aufgestellt wie ich finde. Selbst würde ich mich nämlich nie als reinen Progger bezeichnen, obgleich mich das Genre schon seit den Anfängen intensiv begleitet und begeistert, aber halt nicht ausschließlich. Bin aber kein Metal-Head
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird