Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres
herr-rossiNoch besser als „Hard Drive“ gefällt mir „Crosshairs“ – die Chorus-Melodie erinnert von Ferne an „Goodbye Yellow Brick Road“, was ja kein Fehler ist.:)
Habe mir beide Tracks jetzt auch mal angehört, nachdem einges davon zu lesen war hier. Auch ich halte „Crosshairs“ für den deutlich stärkeren Track. „Hard drive“ überzeugt mich nicht. Ob mich das allerdings auf Albumlänge (oder auch EP-Länge) fesseln kann, wage ich zu bezweifeln.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill