Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11679613  | PERMALINK

the-imposter
na gut

clau

the-imposterHab jetzt die jeweils zweiten Staffeln von The Morning Show und Home before dark gesehen (Apple+) und mich in beiden Fällen gut unterhalten gefühlt. Ziemlich toll (lustig, gut gemacht) fand ich Acapulco (eine Staffel bis jetzt, da hoffe ich auch auf mehr). Grad angefangen, und auch ganz nett soweit: Ted Lasso (Jason Sudeikis). Werd noch ein Momentchen bei Apple bleiben.

Habe ich bis auf Acapulco auch alles gesehen. Ich bin ein Fan der Apple Produktionen. Alles sehr aufwändig und mit viel Liebe zum Detail gemacht, bei Home Before Dark kann man ja aus fast jeder Kameraeinstellung eine Postkarte machen.
Aus meiner Sicht noch sehr empfehlenswert bei Apple TV+: Losing Alice, Servant, For All Mankind und Foundation. Aber auch Verschwiegen/Defending Jacob, The Mosquito Coast und See habe ich gern gesehen.

Danke für die Tipps, Clau, zwei oder drei davon hab ich wohl auch schon in der Liste, nach den anderen schau ich dann auch nochmal. Ja, die Qualität find ich auch bemerkenswert.

--

out of the blue