Antwort auf: 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82 Antwort auf: 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82

#11679361  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,202

zappa1
14 – Cockney Rebel: Sebastian; A.: The Human Menagerie (1973)
Und zum Ende die angekündigte Glamrock-Hymne. Die Sendung hatte mit viel Pomp begonnen, so wollte ich sie auch beenden. Und „Sebastian“ ist da geradezu prädestiniert.
Dieses Debut-Album hatte mich seinerzeit auch ein wenig aus der Bahn geworfen, unglaublich, was ich da zu hören bekam, denn auch der Rest des Albums ist ja irgendwie nicht von dieser Welt.
Aber genug der vielen Worte, lassen wir uns von Steve und Sebastian verzaubern, ich habe bei dem Track nach wie vor Gänsehaut, gleich ab den ersten Klaviertönen. Ein Meisterwerk!

Groß!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.