Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82 › Antwort auf: 06.01.2022: My Life 116 | Where my heart goes 5 | Allerhand Durcheinand 82
zappa1
8 – Johnny Rivers: C.C.Rider/Got My Mojo Working; A.: Live At The Whiskey A Go Go (1969)
Zwei Bluesklassiker als Medley auf diesem grandiosen Live-Album.
Zu dem Album kam ich recht früh wie die Jungfrau zum Kind. Ein Schulfreund bekam das Album von seinem Onkel geschenkt, ihm gefiel es nicht so und er hat es mir dann geschenkt. Ich war gleich ziemlich begeistert, vor allem natürlich das legendäre „John Lee Hooker“, das war so 1972/73 rum.
Paar Jahre später war „J.L.Hooker“ ja ein Abräumer auf den Tanzflächen, da gefiel es meinem Kumpel dann auch plötzlich und er hat sich das Album dann noch mal selbst gekauft. Blöd gelaufen für ihn…
Das Album ist in der Form glaube ich nur in Deutschland erschienen, Rivers‘ Veröffentlichungen finde ich etwas unübersichtlich und blicke da nicht wirklich durch.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18