Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11678067  | PERMALINK

kathisi

doc-f

kathisi1. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR – G_d’s Pee At State’s End! 2. THE MOUNTAIN GOATS – Dark In Here 3. MDOU MOCTAR – Afrique Victime 4. LANA DEL REY – Chemtrails Over The Country Club 5. BLACK COUNTRY, NEW ROAD – For The First Time 6. LITTLE SIMZ – Sometimes I Might Be Introvert 7. VALLEY MAKER – When The Day Leaves 8. LANA DEL REY – Blue Banisters 9. THE WEATHER STATION – Ignorance 10. SAULT – Nine Dahinter: 11. CELESTE – Not Your Muse 12. CURTIS HARDING – If Words Were Flowers 13. VILLAGERS – Fever Dreams 14. THE WAR ON DRUGS – I Don’t Live Here Anymore

Erstaunliche 3 Übereinstimmungen unter den Top 5 und 6 unter den Top 14 Ich habe nur meine Top 10 gepostet, aber Mdou Moctar liegt bei mit auf Platz 13; dafür habe ich The War on Drugs auf 3.

Ja, sowas ist inzwischen echt selten geworden. Die musikalischen Interessen driften auseinander und Konsensplatten und -künstler werden sehr selten.

Von deinen sonstigen Top10-Alben kenne ich dann aber auch keins mehr…

--

Love goes on anyway!