Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben › Antwort auf: Übersicht/Planung: Umfragen zu Jazz-Alben
Als nächstes also Thelonious Monk, die 10 besten Alben. Ich habe eine Masterliste begonnen, denn es gilt hier (leider) wieder, einige Regeln aufzustellen. Wir ( @atom hilft mit, merci!) orientieren uns an den Regularien der Davis-Umfrage, also 12″-Ausgaben auch von Blue Note und Prestige (die übrigens alle 1956 herausgekommen sind, d.h. die Liste kann sich immerhin den Aufnahme und Erstveröffentlichungsdaten anpassen).
Da ich den Faden frühestens am Samstag starten kann, wollte ich hier aber in die Runde fragen, ob wir die Umfrage bis Ende März oder doch nur bis Ende Februar laufen lassen wollen? Ich tendiere eher zu Ende März, aber lasst mal hören, was ihr meint (es besteht ja auch die Gefahr, dass bei einem zu langen Zeitraum schnell die Luft raus ist).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba