Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Frank Zappa Sticks Out !!!! Antwort auf: Frank Zappa Sticks Out !!!!

#11677827  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

ford-prefectIch wollte mal fragen, ob jemand dieses Reclam-Buch über Frank Zappa besitzt … und ob es lesenswert ist?
https://www.reclam.de/detail/978-3-15-020459-7/Meyer__Ingo/Frank_Zappa__100_Seiten?emcs0=1&emcs1=Produktdetailseite&emcs2=978-3-15-020526-6&emcs3=978-3-15-020459-7

Ich tue mich schwer, eine allgemeine Antwort darauf zu geben. Ich wusste vor der Lektüre des Buches über Zappa schon so einiges, hatte Meyers erstes Buch über ihn ebenfalls gelesen, und für mich war es dann auf Grund der engagierten Schreibweise und einiger inhaltlicher Vertiefungen eine deutliche Bereicherung. Ich habe das Buch auch rezensiert, vielleicht ist das ja hilfreich für dich: Rezension zu Meyer, Ingo: Frank Zappa. 100 Seiten.

zuletzt geändert von gruenschnabel

--