Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres

#11675903  | PERMALINK

krautathaus

herr-rossiCeleste – Not Your Muse Wurde hier schon thematisiert, dass die Vinylversion nur die CD1 umfasst? Finde ich sehr schade, weil für mich die CD2 (auch in den Streaming-/Download-Angeboten enthalten) der Teil ist, der aus einem guten Album einen Top 10-Kandidaten macht. Habe das leider erst nach meinem diesjährigen Record Haul bei Plato festgestellt … Die bisherigen Nennungen (Onkel Tom, Punchline, Imposter) betreffen wohl alle die digitalen Ausgaben, die Vinyl-Ausgabe sollte man ggf. in seiner Liste kenntlich machen.

Meine CD Deluxe Edition besteht nur aus 1 CD, aber mit den 21 Tracks. Die kam auch gleich zum Start so raus. Die kürzere LP dürfte doch kaum einer gekauft haben?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko