Antwort auf: 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi Antwort auf: 01.01.2022: Jahresrückblicke Lucy Jordan und Herr Rossi

#11674915  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,037

Danke für deinen tollen Jahresrückblick, Roland! Muss mir doch noch ein paar Sachen mehr zulegen. Und ja, ich muss schon auch feststellen, dass die verbliebenen Fories mehr zusammengerückt sind und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl vor allem innerhalb der StoneFM-Gemeinde umso mehr aufkommt. Vor allem finde ich es auch gut und wichtig, dass wir nach Walters Tod weitermachen und StoneFM wohl auch eine Zukunft hat. Leider kann ich aber nicht verleugnen, das Walter einfach fehlt. Das wird mir bei jedem Radioabend, an dem ich dabei bin, immer wieder bewusst. Und dieses Gefühl wird wohl auch noch einige Zeit bei mir so bleiben.

Jedenfalls hoffe ich und wünsche ich mir, dass wir auch in 2022 viele tolle Radioabende miteinander teilen und wünsche euch jetzt eine gute Nacht!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.05.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #143 - 1972, Teil 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein