Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres › Antwort auf: Umfrage 2021 – Die besten Alben des Jahres
sokrates@themagneticfield: Freut mich, dass Du Elbow so weit vorn hast. – Und die neue Joris lohnt sich?
Joris lohnt sich für mich bisher jedes Album. Beim neuen hatte ich ganz leicht Anlaufschwierigkeiten, aber dann hat es sich massiv im Ohr fest gesetzt. Bei Elbow ist es wieder dieser Flow des Albums, der mich überzeugt.
latho@mag Die (für mich) üblichen Überraschungen bei dir: Pop von Lana Del Rey, Rodrigo, Eilish alle vergleichsweise niedrig angesiedelt, die okay-e, aber nicht überragende Emily Scott Robinson-PLatte weit oben, Taylor Swift gar nichts (oder rechnest du das einem anderen Jahr zu?) Danke aber für den Hinweis, das dass Langhorn Slim etwas neues herausgebracht hat, da muss ich mal reinhören.
Ach Emily hat einfach nen Stein im Brett bei mir ;-). Die Taylor Alben (Red liegt hier noch ungehört) würde ich glaube ich tatsächlich eher nicht in einer aktuellen Liste führen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!