Antwort auf: jahresrückblick jazz 2021

#11672715  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,063

Danke für den Hinweis. Ja, Takagi gehört oben in die Archiv-Vierer rein. Der Post war seit gestern als Entwurf da – gehe gleich nochmal durch und gucke, ob noch etwas fehlt!

Erledigt – fehlte nichts mehr, Arbenz #1 war aber bei den Archiv-Aufnahmen nochmal drin, und die erste Pavone liegt jetzt vor der Berne/Speed/Anderson/King. Aber im 4-Sterne-Bock ist die Reihenfolge eh eher ungefähr.
Bei der Takagi hatte ich mir gestern tatsächlich überlegt, sie hinten in die 4,5er einzureihen – Tagaki vs. Oki ist also schon eine Aussage (und so ähnlich gilt das auch für den 4er-Block der Neuheiten).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba