Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Get over it! Beste Neujahrswünsche
-
AutorBeiträge
-
Hey Forum, gut, dass es Euch gibt!
Beste Wünsche für das neue Jahr und Kekse für alle!
Stormy--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
WerbungJa, guten Rutsch, liebe Forumtsmitgieder. Und reißt Euch endlich mal zusammen. Das ist doch nicht zu viel verlangt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?:) lass mal ein paar Kekse rüberwandern, Stormzy
ja, kommt gut rüber, Leute, viel Glück & alles Gute
--
out of the bluestormy-mondayHey Forum, gut, dass es Euch gibt! Beste Wünsche für das neue Jahr und Kekse für alle! Stormy
Dem schließe ich mich vollumfänglich an. Einen schönen Ausklang des alten Jahres euch allen und auf dass 2022 gut mit euch allen umspringen möge!
--
Auch von mir einen guten Rutsch und ein gesundes und musikreiches Jahr 2022.
--
Ihr Lieben, kommt gut rein und macht das Beste draus!
--
Einen guten Rutsch in ein tolles 2022 wünsche ich Euch allen!
--
Alles Gute euch allen weiterhin!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Rutsch! Kommt gesund rüber!
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanEuch allen alles Gute für das neue Jahr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEuch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Kommt gut rein, ohne auszurutschen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch ich wünsche allen Foris hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!
--
schnief schnief di schneuf
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Schönes neues Jahr 2022
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Euch allen einen guten Rutsch! Auf ein Jahr 2022, dass besser wird als das vergehende. Obwohl ich persönlich auch viel Gutes in 2021 erlebt habe. Allem voran zehre ich noch immer von unserem Kurztrip nach Paris, und für 2022 ist geplant, so etwas noch öfter zu machen. Als erstes steht Brügge im März an.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.