Antwort auf: 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick Antwort auf: 30.12.2021: Zapping 2021 Jahresrückblick | Gypsy Goes Jazz 126 Jahresrückblick

#11672223  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

gypsy-tail-wind

radiozettlWas ist hier Percussion und was ist Lithophon?

Huch, Du bist ja noch da – dachte schon, es nutze bis ich’s mitkriege auch nichts mehr, noch gute Nacht zu wünschen. Das hole ich hiermit nach und wünsch einen guten Rutsch! Das Lithophon ist das im Vordergrund, das sich hier quasi eine Battle mit der Geige von Bang liefert.

Danke für die Info. Hast Du noch mehr Lithophon-Aufnahmen?

Jetzt muß ich aber doch gute Nacht sagen. Danke Euch allen für die ganzen persönlichen Neujahrswünsche :-)

--