Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11671065  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

mozzaDanke für die Ausrichtung, Moderation und Auswertung, Jesseblue, oder wie ich dich ja immer nenne, choosy.
Ein dritter Platz…. für mich zählen nur 1. Plätze…
Glückwunsch an meinen alten Kumpel talkinghead zum Sieg und auch an den Menalishi für Platz 2.
Und natürlich auch Glückwunsch an die Konsens-Sieger: Atom, Jimmydean und Pinball Wizard.

auch von mir danke… gottseidank (wie schon bei den songs) nur platz zwei im konsens… dabei habe ich mich nach love and theft bei dylan ausgeklinkt.. das nächstemal nominiere ich nur bootleg-tracks…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)