Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Auswertung der Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11671019  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,211

Alle Ergebisse sind nun hinzugefügt. Wir haben eine unangefochtene Nummer 1 und zwischen Platz 2 und Platz 3 gab es bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Erst die letzte Liste entschied über die Endplatzierung. Auch Gkückwunsch an @atom, @jimmydean, @pinball-wizard für die Konsens- sowie @talkinghead2, @thegreenmenalishi, @mozza für die Dissenstitel. Fun fact: @mozza ist der Einzige, der das Siegeralbum nicht listete. Und @bullitt der Einzige, sofern ich mich nicht irre, der in seiner Top10 alle EndTop10 Alben aufführte und dennoch nur auf #33 in der Konsensliste landet.

--