Antwort auf: The Waterboys – This Is the Sea

#11670969  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,364

sokrates

karmacoma

talkinghead2Schöne Bewertung, @karmacoma. Bei 009 bist du aber anscheinend von der Tastatur abgerutscht und hast einen Stern vergessen

Mist…einen Zacken zu lange auf der Tastatur verharrt
Nein, guter Song, kann aber nicht ganz mit den herzzerreißend mitreißenden Songs mithalten. Mir klingt er musikalisch und stimmlich etwas zu verhalten.

Wirklich?! Hörst Du ihn auch bis zum Ende? 😉 Was für eine Steigerung, was für ein Ausklang. Wäre ich Schreiber mit Hang zum Pathos, schriebe ich: „Mehr Wucht war lange nicht.“

Also gut. Ein Versuch gibt es noch einmal nach dem Abendessen.
Edit…
Nein, bleibe bei meiner Meinung. Der überraschende Twist/Moment fehlt mir für eine höhere Bewertung.

zuletzt geändert von karmacoma

--